Baby Rex - Der kleine Kommissar ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Baby Rex - Der kleine Kommissar - stream

film, Laufzeit: 91 Min, Genre: Komödie, Familie, Krimi
Jetzt müssen sogar schon Welpen ermitteln! Ein reicher Industrieller will den kleinen Rex kaufen, wird aber von der Züchterfamilie Antonius abgewiesen. Kurzerhand lässt er den Welpen also entführen. Aber Rex ist natürlich nicht dumm und kann seinen Kidnappern entwischen. Mit letzter Kraft schleppt er sich zu dem Hof von Joe Felsner und freundet sich mit dessen Enkel Benny an. Nachdem Familie Antonius beschlossen hat, den Hund bei Benny zu lassen, werden die beiden ein unzertrennliches Duo. Aber dann decken sie zufällig ein dunkles Geheimnis auf und müssen auf eigene Faust ermitteln. Dabei führt ihr gefährlicher Weg unweigerlich nach Wien …
Original Titel Baby Rex - Der kleine Kommissar
Genre Komödie Familie Krimi
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1997
Hauptdarsteller Friedrich von Thun , Christine Neubauer , Wolfgang Böck , Gertraud Jesserer , Raphael Ghobadloo , Rhett Butler
Regisseur Oliver Hirschbiegel
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von ORF, Mungo Film, Sat.1, Taurus Film
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-03-30