Auch Engel Moegen'S Heiss ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Auch Engel Moegen'S Heiss - stream

film, Laufzeit: 116 Min, Genre: Komödie, Krimi
"New York Mitte der 30er Jahre: Der kleine Ganove Sonny soll Schutzgelder für das Syndikat eintreiben. Doch das ist alles andere als einfach, denn der gefürchtete "Rocky" und seine Gang bitten schon alle zur Kasse. Um das Vertrauen der schon arg gebeuteten Geschäftsleute zu gewinnen, freundet er sich mit dem Gemeindepfarrer O'Flanagan an. Da gibt es nur ein Problem: Flanagans hübsche Schwester Virginia hat sofort Sonnys Herz erobert... Als angeblicher "Undercover-Agent der Polizei" schlägt sich Sonny nun auf die Seite der Schwachen und räumt mit schlagkräftiger Unterstützung des Pfarrers in der Unterwelt auf."
Original Titel Auch Engel Moegen'S Heiss
Genre Komödie Krimi
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1974
Hauptdarsteller Giuliano Gemma , Mario Brega , Ricky Bruch , Laura Becherelli , Fortunato Arena
Regisseur Enzo Barboni
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Tritone Cinematografica
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11