Atze Schröder - Die Live-Kronjuwelen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Atze Schröder - Die Live-Kronjuwelen - stream

film, Laufzeit: 120 Min, Genre: Keine Angabe
Seit über 15 Jahren strömen die Fans in ganz Deutschland in die Soloprogramme, des Ausnahmecomedians aus Essen-Kray. Für seine DVD-Premiere hat Atze Schröder exklusiv vor insgesamt 3.000 Zuschauern ein unvergleichliches, noch nie in dieser Form gespieltes Programm präsentiert. ´Die Live-Kronjuwelen - Ja nee, is klar!´ bietet die wohl hochtourigste und beste Live-Comedy Deutschlands in höchster Bildqualität und feinstem Sound.
Original Titel Atze Schröder - Die Live-Kronjuwelen
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Atze Schröder
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte comedian, soloprogramm, live-comedy, essen