ATZE – Revolution ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

ATZE – Revolution - stream

film, Laufzeit: 165 Min, Genre: Keine Angabe
Atze Schröder, hat es mal wieder geschafft. Der El Comandante der Deutschen Comedy begeisterte mit seinem neuen Live-Programm "Revolution" bereits über 250.000 Fans und beweist damit wieder einmal: Atze ist wie ein guter Wein, je älter er wird, desto...! Oder um es mit Atzes Worten zu sagen: "Es wird sowieso noch alles viel, viel besser. Ich lass Euch nicht im Stich, versprochen!" Aufgezeichnet wurde sein Bühnenprogramm "Revolution" vor 10.000 begeisterten Fans in der restlos ausverkauften König-Pilsener Arena zu Oberhausen. Erleben Sie den besten Atze aller Zeiten: Über 2 Stunden Atze pur, über 2 Stunden Lachmuskelalarm und Hammersprüche, 2 Stunden Lebensfreude, gute Laune und Comedy vom Feinsten!
Original Titel ATZE – Revolution
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Atze Schröder
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-11