Attacke Am Rio Morte ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Attacke Am Rio Morte bei den Anbietern Sky Ticket als online Stream anschauen .
Sky Ticket Logo
In Flatrate
Inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Attacke Am Rio Morte - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Western
Blasser Pfeil, Ein Weißer, Wurde Vor Jahren Als Hilfloses Kind VomHäuptling Der Pawnees In Der Steppe Gefunden Und Wie Dessen EigenerSohn Aufgezogen. Seither Besteht Eine Erbitterte Feindschaft ZwischenDem Weißen Eindringling Und Toller Fuchs, Dem LeiblichenHäuptlingssohn. Als Blasser Pfeil Bei Einem Überfall Auf EinenSiedlertreck Einem Weißen Verwundeten Hilft, Legt Ihm Der HäuptlingNahe, Sich Darüber Klar Zu Werden, Wo Er Hingehört. Blasser PfeilVerläßt Den Stamm, Verspricht Aber Der Jungen Indianerin Tanzendes Reh,Die Ihn Liebt, Die Ehe. Er Nimmt Den Namen Paul Fletcher An UndBegleitet Den Siedlertreck Als Scout. Bald Erfaßt Ihn LeidenschaftlicheZuneigung Zu Der Jungen Weißen Meg, Die Seine Liebe Erwidert. DaErfährt Paul, Daß Sein Ziehvater Im Sterben Liegt, Doch Als Er SeinenStamm Erreicht, Ist Der Häuptling Bereits Tot. Toller Fuchs Ist NeuerHäuptling Und Verurteilt Paul Als Verräter Zum Tod Am Marterpfahl.Tanzendes Reh Verhilft Paul Jedoch Zur Flucht. Zurück Beim Treck WarntPaul Die Siedler Vor Dem Bevorstehenden Angriff Der Pawnees. Als DerAngriff Erfolgt, Liefern Sich Siedler Und Indianer Ein ErbittertesGefecht, Das Zugunsten Der Weißen Entschieden Wird. Ein Verirrter PfeilTötet Toller Fuchs - Und Auch Tanzendes Reh Kommt Ums Leben. PaulsZukunft Mit Meg Steht Nun Nichts Mehr Im Wege ...
Original Titel Pawnee
Genre Western
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1957
Hauptdarsteller Lola Albright , George Montgomery , Bill Williams
Regisseur George Waggner
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11