Asphalt Katze ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Asphalt Katze - stream

film, Laufzeit: 96 Min, Genre: Komödie, Action
Die schöne talentierte Stewardess Nora überbringt dem gefürchteten neapolitanischen Gangster-Boss Silvera einen mysteriösen Brief, in dem ein Mordanschlag angekündigt wird. Schon bald befindet sie sich unfreiwillig in einem spektakulären Bandenkrieg zwischen den gefährlichsten rivalisierenden "Familien" der Unterwelt Neapels. Allerdings zeigt Nora plötzlich auch erstaunliche Fähigkeiten. Mit Entschlossenheit und unbekümmerter Leichtigkeit spielt sie ihre Karten aus und überrascht damit nicht nur die Banden-Boss, auch die Polizei stellt sich langsam aber sicher die Frage: Wer ist Nora eigentlich wirklich?
Original Titel Colpo in canna
Genre Komödie Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1975
Hauptdarsteller Ursula Andress , Lino Banfi , Woody Strode , Aldo Giuffrè , Isabella Biagini , Marc Porel
Regisseur Fernando Di Leo
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Cineproduzioni Daunia 70
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-02-01