ASCALON - Das Zauberschwert ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt ASCALON - Das Zauberschwert bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

ASCALON - Das Zauberschwert - stream

film, Laufzeit: 77 Min, Genre: Drama, Abenteuer, Familie, Action, Fantasy
Der böse Zauberer Lodac (Basil Rathbone) entführt die schöne Prinzessin Helene, woraufhin sich der junge Ritter George (Gary Lockwood), von seiner mit magischen Kräften ausgestatteten Stiefmutter (Estelle Winwood) mit verzauberter Rüstung, Schwert und sechs weiteren ritterlichen Helfern versehen, sofort aufmacht, die Schöne zu befreien. Doch sieben Flüche säumen den Weg zu der Prinzessin, die erst mal bezwungen sein wollen, wie Sümpfe, einen riesigen Oger etc. Und den nervenden Sir Branton, der in die Prinzessin ebenfalls verliebt ist, hat er auch noch auf den Fersen.
Original Titel ASCALON - Das Zauberschwert
Genre Drama Abenteuer Familie Action Fantasy
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1962
Hauptdarsteller Anne Helm , Basil Rathbone , Gary Lockwood , Danielle de Metz , Estelle Winwood , Liam Sullivan
Regisseur Bert I. Gordon
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Bert I. Gordon Productions
Sprache Deutsch
Stichworte oger, ritter, rettung, magie, befreiung, schwert, zauberer, flüche, prinzessin
Angelegt 2018-04-21