Apachenschlacht am schwarzen Berge ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Apachenschlacht am schwarzen Berge bei den Anbietern Sky Ticket als online Stream anschauen .
Sky Ticket Logo
In Flatrate
Inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Apachenschlacht am schwarzen Berge - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Western
Wir schreiben das Jahr 1875. Der Regierung ist es gelungen, die Kämpfe zwischen Weißen und Indianern zum Erliegen zu bringen. Der kleinste Zwischenfall kann aber der Beginn eines neuen, großen Mordens sein. Truppen sind daher überall in den Grenzgebieten stationiert worden. Angelockt von den Nachrichten über Goldfunde, zieht nun in diesen Tagen eine Gruppe von Goldsuchern in Richtung der schwarzen Berge von Dakota, in das Indianer-Territorium. An der Grenze steht Captain Calhoun mit seinen Männern. Kann er die Goldsucher unter Kontrolle halten und die drohende Auseinandersetzung mit den Apachen verhindern?
Original Titel Oh, Susanna
Genre Western
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1951
Hauptdarsteller Forrest Tucker , William Ching , Chill Wills , Rod Cameron , Lorna Gray , Jim Davis
Regisseur Joseph Kane
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Republic Pictures (I)
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-05-10