Animal - Das Tier im Manne ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Animal - Das Tier im Manne als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Animal - Das Tier im Manne - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Komödie, Action
Verlierertyp Marvin Mange, der täglich von Hunden, Greisen und Kleinkindern fertiggemacht wird, träumt von einem Job bei der Polizei. Bei deren Aufnahmeprüfung hat er jedoch jedes Mal versagt. Als der Loser nach einem Autounfall im Koma liegt, verpflanzt man ihm tierische Transplantate zur Lebenserhaltung. Mit äffischer Geschicklichkeit, dem Sexdrive eines Hengstes, dem Geruchssinn eines Hundes und der Schwimmkraft eines Seehunds erlebt Marvin nun unerwartete Erfolge. Doch nach und nach nehmen seine tierischen Instinkte überhand."Saturday Night Live"-Star Rob Schneider, der zusammen mit "Simpsons"-Autor Tom Brady auch das Drehbuch schrieb, beweist in der unterhaltsamen Komödie ein wahrhaft animalisches Gespür für Situationskomik und Witz. Nur selten zielen die Gags unter die Gürtellinie, und so ist der technisch versiert realisierte, einfallsreiche Spaß eine angenehme Abwechslung zum "American Pie"-Zotenallerlei. Der Soundtrack aus Hip-Hop und Rock (u.a. The Offspring) macht "The Animal" zu einem heißen Tipp für ein junges, vorwiegend männliches Publikum.
Original Titel Animal - Das Tier im Manne
Genre Komödie Action
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2001
Hauptdarsteller Adam Sandler , Rob Schneider , Ed Asner , John C. McGinley , Colleen Haskell , Guy Torry
Regisseur Luke Greenfield
Drehbuch Rob Schneider
Produziert von Revolution Studios, Happy Madison Productions
Sprache Deutsch
Stichworte verlierer, tier, polizei, traum
Angelegt 2015-02-10
Animal - Das Tier im Manne Stream Trailer