Angsthasen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Angsthasen als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Angsthasen - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama, Komödie
Adrian Zumbusch ist Extremphobiker und Hypochonder in einer Person. Sein Leben gleicht einer einzigen langen Panikattacke. Die Nachricht, dass er an Leukämie leidet und nur noch drei Monate zu leben hat, gleicht einem Befreiungsschlag. Jetzt, da er nichts mehr zu verlieren hat, blüht er auf, stürzt sich tollkühn ins wilde Leben - und in die Liebe. In der Ärztin Katja Lorenz, die eine Schwäche für hoffnungslose Fälle hat, findet er die perfekte Frau. Doch dann stellt sich heraus, dass die Befunde vertauscht wurden. Die tödliche Diagnose galt gar nicht Zumbusch... Der als einarmige 'Polizeiruf' Kommissar bekannte Edgar Selge läuft in dieser originellen Tragikomödie zur Höchstform auf. 'Angsthasen' war für die Goldene Kamera und den Grimme-Preis nominiert und lockte 4,18 Millionen Zuschauer vor die Fernseher.
Original Titel Angsthasen
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Uwe Ochsenknecht , Jule Ronstedt , Nina Kunzendorf , Edgar Selge , Claudia Messner , Jürgen Hentsch
Regisseur Franziska Buch
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-02-16