Angélique und der König ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Angélique und der König - stream

film, Laufzeit: 101 Min, Genre: Abenteuer, Lovestory, Historie
Die ehemalige Marquise Angélique sinnt auf Rache gegen den König, da er für die Hinrichtung ihres geliebten Ehemanns Jeoffrey verantwortlich ist. Der ließ ihren Geliebten umbringen und ist daher dafür verantwortlich, dass Angélique nun mit den zwei Kindern alleine zurück bleibt. Doch die schöne und listenreiche Angélique versteht es, ihre weiblichen Reize gewinnbringend und zielführend einzusetzen. Sie muss manches Hindernis meistern, macht aber Karriere und steigt wieder in den Adel auf... Die Angélique-Reihe - nach den Bestseller-Romanen Anne Golons - ist ein furioses und erotisches Historien-Abenteuer, dass an Spannung bis heute nicht das Geringste verloren hat! Die Filme waren in den 1960er Jahren ein sagenhafter Erfolg. Millionen strömten in die Kinos und machten Michèle Mercier zum Superstar.
Original Titel Angélique und der König
Genre Abenteuer Lovestory Historie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1966
Hauptdarsteller Sami Frey , Jean Rochefort , Michèle Mercier , Claude Giraud , Jacques Toja , Estella Blain
Regisseur Bernard Borderie
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11