Angèle und Tony ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Angèle und Tony als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Angèle und Tony - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Lovestory
Die 27-jährige Angèle lernt über eine Zeitungsanzeige den Fischer Tony kennen. Der verschlossene, bedächtige Mann wohnt an der rauen Normandie-Küste, wo er nach dem Tod des Vaters immer noch mit seiner Mutter Myriam zusammenlebt. Sie verkauft den Fisch, den er mit seinem Kutter im Meer fängt. Tonys Bruder Ryan wiederum ist von der Vorstellung besessen, den im Meer ertrunkenen Vater auch nach einem halben Jahr noch mithilfe von Tauchern zu finden. Beide sind zudem aktiv tätig, um gegen hohe Fangquoten der Regierung zu protestieren, weswegen vor allem Ryan immer wieder mit der Polizei aneinandergerät. Tony erkennt schnell, dass die schöne Städterin Angèle nicht an die Küste gehört und dass er für sie viel zu alt ist. Er schickt sie fort, bietet ihr vorher aber noch an, im Familienbetrieb beim Verkauf zu helfen.
Original Titel Angèle und Tony
Genre Lovestory
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Clotilde Hesme , Grégory Gadebois , Evelyne Didi , Jérôme Huguet
Regisseur Alix Delaporte
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Lionceau Films, Canal Plus, CinéCinéma
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11