Amour Fou ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Amour Fou bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Amour Fou als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Amour Fou - stream

film, Laufzeit: 96 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory
Der Dichter Heinrich von Kleist empfindet das Leben als Schmerz und verzehrt sich in Todesfantasien, sein größter Wunsch ist es, mit einem geliebten Menschen das Jammertal auf Erden zu verlassen. Seine Cousine Marie findet wenig Gefallen an seiner Idee von Seelenverwandtschaft und noch weniger an seinem Plan eines gemeinsamen Suizids. In der einsamen Ehefrau und Mutter Henriette glaubt er, die Richtige gefunden zu haben und schließt mit der unheilbar Kranken einen Liebes- und Todespakt. Anspruchsvolles Drama um die Geschichte der Amour Fou von Heinrich von Kleist und Henriette Vogel und deren gemeinsamer Selbstmord.
Original Titel Amour Fou
Genre Drama Komödie Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Christian Friedel , Katharina Schüttler , Stephan Grossmann , Birte Schnoeink , Hana Sofia Lopes , Eva-Maria Kurz
Regisseur Jessica Hausner
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Coop 99, Essential Filmproduktion GmbH, Amour Fou Luxembourg
Sprache Deutsch
Stichworte paris, polizei, flucht, mona lisa, louvre, seine, gemälde, dieb
Angelegt 2017-03-02