Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Fantasy
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier liefert einen mysteriösen antiken Helm ohne Notiz oder Beschreibung. Als Nolan ihn aufsetzt, verändert sich seine ganze Welt. Der Helm erwacht zum Leben und ruft nach einem bösen Dämon, Lord Dragsmere, der von Nolans verstorbenem Vater eingesperrt wurde. Nolan entdeckt bald, dass er der nächste in der Blutlinie ist, der Erbe von 'The Nobleman', der dazu bestimmt ist, ein Held zu werden, ob er es will oder nicht. Seit dem Mittelalter stehen die 'Adligen Wächter' gegen die '13 Teufelsapostel. Dunkle Mächte sind aus der Hölle entkommen und haben sich auf die Erde entlassen. Generationen später sind es die Erben dieser ursprünglichen Ritter, die die Macht besitzen, den sogenannten 'Alpha Rift' zu öffnen: die einzige Verteidigung gegen diese übernatürlichen Feinde... Im Fantasy-Filmabenteuer 'Alpha Rift' (2021) von Regisseur Dan Lantz mit Aaron Dalla Villa als Nolan, Lance Henriksen als Corbin, Rachel Nielsen als Gabby, Philip N. Williams als Blades und Graham Wolfe als Vicars, beim US-Kinostart am 19. November 2021 und der Deutschland-Premiere auf DVD und Blu-ray am 2. Dezember 2022 im eigenen Heimkino.
Original Titel Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms
Genre Fantasy
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 92
Hauptdarsteller USA
Regisseur Lance Henriksen , TJ Miller , Peter Patrikios , Jack Hoffman , Davy Raphaely , Aaron Dalla Villa , Brooke Stacy Mills , Les Price , Emily-Grace Murray , Brandon McClary , Matthew Lantz
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Tiberius Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-12-02