Alles Unheil kommt von Oben ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Alles Unheil kommt von Oben - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory
Seth Warner ist am Ende. Als seine Frau vor zwei Jahren starb, verwandelte sich seine Welt in ein einziges Chaos. Er ist niedergeschlagen, seine Karriere ging den Bach hinunter und sogar sein Haus wurde zerstört. Es scheint ihm nichts mehr zu geben, für dass es sich zu leben lohnt. Nach zwei Jahren voller Durcheinander und Wut, richtete er auf dem Dach seines Apartmenthauses das Wort an Gott. Er will wissen, wieso er von dem Gott betrogen wurde, an den er geglaubt hatte und den er stets in Ehren hielt. Gottes Antwort bestand darin, seinen Hund mit einem Blitzschlag zu töten. Seth erträgt das Alles nicht mehr länger und beginnt, als Antwort auf die Jahre der Qualen, jedes einzelne der Zehn Gebote zu brechen.
Original Titel Commandments
Genre Drama Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1997
Hauptdarsteller Anthony LaPaglia , Courteney Cox , Aidan Quinn , Alice Drummond
Regisseur Daniel Taplitz
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universal
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-08-06