Alle Jahre wieder - Teil 4 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Alle Jahre wieder - Teil 4 bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Alle Jahre wieder - Teil 4 - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
In Folge 4 springen wir dann in die späten 70er Jahre zurück, wo Bernhard und Brigitte noch lange Haare haben und sehr verliebt ineinander sind. Selbstverständlich werden die beiden während des Deutschen Herbstes nicht von Tante Moni und ihrem Freund Manfred verschont, der sich netterweise bereiterklärt, für die Kinder den Weihnachtsmann zu spielen, obwohl er bereits als gesuchter Terrorist auf den Fahndungsplakaten steht. Mit den 80er Jahren zieht dann langsam aber sicher einer schwere Ehekrise zwischen Bernhard und Brigitte herauf.
Original Titel Alle Jahre wieder - Teil 4
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Bettina Zimmermann , Dominic Boeer , Frank Voß , Marcel Glauche
Regisseur Matthias Schmidt
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte weihnachten, heiligabend, zeitreise, 70er, fahndung, weihnachtsmann, onkel, familie, verwandte