Alkagolik ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Alkagolik bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Alkagolik - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Der an Alkoholdemenz leidende Gerhard Böhm ist auf der Suche nach seiner grauenhaften Vergangenheit. Nach dem Firmenbankrott stellte er aus Geldnot polnischen Menschenhändlern Appartements für die Prostitution zur Verfügung. Sein Machtverlust trieb ihn zum Missbrauch eines der Mädchen bis zu ihrem Tode. Diese durch seine Alkoholsucht verdrängte Schuld, holt ihn nun albtraumartig ein und treibt ihn in den Säufertod ...
Original Titel Alkagolik
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Hendrik Arnst , Waléra P. Kanischtscheff , Marcus Michalski , Yana Novakova
Regisseur Steffen Alberding
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte alkoholiker, tod