Alive - Der Tod ist die bessere Alternative ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Alive - Der Tod ist die bessere Alternative - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Horror, Thriller, Science Fiction, Action
Tenshu, Mörder seiner Frau und ihrer Vergewaltiger, wird auf dem elektrischen Stuhl exekutiert. Als er hiernach wider Erwarten noch am Leben ist, eröffnet ihm der dubiose Gefängnisdirektor, dass er nun Teilnehmer an einem Experiment sei, zu dessen Zwecke er mit einem ebenfalls von der Elektroexekution verschonten Frauenschänder in einen Raum gesperrt wird. In ihrem Blut zirkuliert ein Isomer, dass beide zu unbesiegbaren Kampfmaschinen machen soll, ihnen aber Halluzinationen beschert, die Tenshu in Gestalt seiner Frau verfolgen.
Original Titel Alive - Der Tod ist die bessere Alternative
Genre Drama Horror Thriller Science Fiction Action
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Koyuki , Tak Sakaguchi , Shun Sugata , Hideo Sakaki , Erika Oda
Regisseur Ryûhei Kitamura
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Suplex, napalm FiLMS
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11