Alien Anthology ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Alien Anthology - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Erleben Sie alle vier Kapitel der atemberaubenden Alien-Saga! Der Alptraum beginnt, als Ripley zum ersten Mal auf die tödlichste Lebensform im Universum in „Alien“ trifft. In „Aliens – Die Rückkehr“ muss Ripley erneut nach LV-426 und dieses Mal herrscht Krieg! In „Alien³“ muss sie auf einem trostlosen Planeten notlanden, doch ein Alien war an Bord ihres Schiffes. Zwei Jahrzehnte später kommt sie in „Alien – Die Wiedergeburt“ erneut zurück, um den Kampf gegen die Aliens ein letztes Mal anzutreten…
Original Titel Alien Anthology
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-06