Ali & Nino ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Videobuster Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Ali & Nino - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Am Vorabend der russischen Revolution verlieben sich der temperamentvolle Muslim Ali und die schöne Christin Nino unsterblich ineinander. Gegen den Willen ihrer Eltern planen sie ihre Hochzeit, doch schon bald steht mehr als nur Religion und Sitte der Verbindung der beiden Liebenden im Weg. Weil Alis Wurzeln in Aserbaidschan liegen und Nino aus Georgien stammt, findet sich das junge Paar beim Ausbruch des Ersten Weltkrieges inmitten der Kämpfe zwischen ihren Nationen wieder. Die Ereignisse entwickeln sich zu einer Zerreißprobe für ihre Liebe, als Ali sich für Nino oder für sein Heimatland entscheiden muss.
Original Titel Ali & Nino
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Connie Nielsen , María Valverde , Mandy Patinkin , Halit Ergenç , Adam Bakri , Homayoun Ershadi
Regisseur Asif Kapadia
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Al!ve AG
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-09-29