Algiers ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Algiers - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Mystery, Lovestory, Action
Der aus Marseille stammende Gangster Pépé hat auf der Flucht vor der Polizei sein Exil im Algerien der Kolonialzeit gefunden. In der Kasbah Algiers kann er von der französischen Polizei nicht belangt werden. Polizeiinspektor Slimane stellt fest, dass er Pépés nur habhaft wird, wenn er ihm eine Falle stellt. Er lässt Gaby, in die Pépé sich verliebt hat, wissen, dass dieser erschossen worden sei. Daraufhin will Gaby sich nach Frankreich einschiffen. Als Pépé das erfährt, verlässt er die Kasbah, um Gaby alles zu erklären, und wird festgenommen ...
Original Titel Algiers
Genre Drama Mystery Lovestory Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1938
Hauptdarsteller Alan Hale , Sigrid Gurie , Hedy Lamarr , Joseph Calleia , Charles Boyer , Gene Lockhart
Regisseur John Cromwell
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe