Alex & Eve - A Christian-Muslim Love Story ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Alex & Eve - A Christian-Muslim Love Story - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Keine Angabe
Alex, ein gutaussehender Mittdreißiger, schockiert seine griechisch-orthodoxe Familie mit der Feststellung, dass er immer noch nicht ans Heiraten denkt. Doch dann verliebt er sich ausgerechnet in die attraktive muslimische Anwältin Eve, deren Familie aus dem Libanon stammt. Die beiden Verliebten treffen sich regelmäßig - ohne Wissen ihrer Familien - und schmieden Pläne für die Zukunft. Als die Eltern von der Beziehung erfahren, wird´s so richtig bunt…
Original Titel Alex & Eve - A Christian-Muslim Love Story
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Richard Brancatisano , Andrea Demetriades
Regisseur Peter Andrikidis
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-12-25