Aint Them Bodies Saints ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Aint Them Bodies Saints bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Aint Them Bodies Saints - stream

film, Laufzeit: 101 Min, Genre: Drama, Lovestory, Western, Krimi
Das kriminelle Liebespaar Ruth Guthrie (Rooney Mara) und Bob Muldoon (Casey Affleck) wird bei einem Überfall von der Polizei umzingelt. Ruth trifft mit einem ihrer Schüsse den Polizisten Patrick Wheeler (Ben Foster), der jedoch nicht tödlich verwundet wird. Bob nimmt die Schuld auf sich und behauptet, dass er den Schuss abgefeuert habe. Er geht ins Gefängnis, während die schwangere Ruth zu ihrem Ziehvater Skerritt (Keith Carradine) zieht. Nach vier Jahren gelingt Bob, der Tag und Nacht von seiner Geliebten träumt, die Flucht. Er will sein Kind sehen und mit Ruth wiedervereint werden. Doch der Polizist Wheeler hat sich inzwischen mit Ruth angefreundet und sieht sich als Beschützer der Kleinfamilie. Und auch Skerritt will das erneute Aufeinandertreffen zwischen Ruth und Bob verhindern.
Original Titel Ain't Them Bodies Saint
Genre Drama Lovestory Western Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Rooney Mara , Rami Malek , Keith Carradine , Ben Foster , Charles Baker , Casey Affleck
Regisseur David Lowery
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Parts and Labor, Upload Films, Paradox Entertainment, Sailor Bear, Primary Productions, Evolution Independent, Lagniappe Films
Sprache Deutsch
Stichworte flucht, haft, knast, gefängnis, ausbruch, häftling
Angelegt 2017-11-17