Adventurers - Mission Zeitreise ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Adventurers - Mission Zeitreise bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Adventurers - Mission Zeitreise - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Professor Krupnik ist verschwunden! Er war der Computerlehrer von Lola, Nevin, Paul und Kikko. Von heute auf morgen ist er nicht mehr zu finden. Die KInder machen sich auf die Suche. Dabei nutzen sie die, von ihrem Lehrer entwickelte, Software und dringen damit virtuell zu vergangenen Wendepunkten in der Geschichte vor. Sie treffen vergangene Persönlichkeiten, müssen sich aber auch zugleich spannenden und gar nicht ungefährlichen Abenteuern stellen.
Original Titel Adventurers - Mission Zeitreise
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Stuart Evans , Stefan Brönneke , Andy Eracleous
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Zeireise, Geschichte, Technik, Abenteuer, Zeichentrick, Serie
Angelegt 2015-01-15