Adolf H. ist wieder da! ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Adolf H. ist wieder da! - stream

film, Laufzeit: 94 Min, Genre: Musik
Getarnt als Standartenführer Schurenberg hat es der sowjetische Meisterspion Alexander Isajewitsch Osechkin im Zweiten Weltkrieg bis in die engste Umgebung Hitlers geschafft und weckt selbst dann kaum Argwohn, wenn er nach Feierabend in der Nazidisco ein russisches Tänzchen nach dem anderen aufs braune Parkett legt. Nun aber droht die Enttarnung durch die Abwehr, Bormann setzt den gefürchteten "Eisernen Hans" auf den Russen an. Der aber erhält Verstärkung durch Superagentin Sina, und gemeinsam nimmt man den Führer selbst aufs Korn.
Original Titel Adolf H. ist wieder da!
Genre Musik
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Mikhail Krylov , Ilya Olejnikov
Regisseur Markus Balchanas
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-01-21