Adlerauge - Der tapfere Sioux ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Adlerauge - Der tapfere Sioux - stream

film, Laufzeit: 60 Min, Genre: Western
Der Häuptling der Apachen versucht, den geschlossenen Friedensvertrag mit den Weissen einzuhalten, aber sein Neffe ´Black Wolf´, der zum Oberbefehlshaber der Apachen wird, tötet Siedler und Weiße. Doch dabei wird er gefangen genommen und den Soldaten übergeben, aber zwei seiner Anhänger befreien ihn. Der Oberst des Forts gibt dem Häuptling sechs Tage, um den ´Schwarzen Wolf´ auszuliefern, ansonsten würde der Stamm ausgelöscht. In der Zwischenzeit töten Indianer andere Indianer und die Frist des Oberst verstreicht. Dann versucht der Sohn des Häuptlings Black Wolf zu stellen, doch auch er wird von ihm gefangen genommen.
Original Titel Adlerauge - Der tapfere Sioux
Genre Western
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1949
Hauptdarsteller Tom Neal , Alan Curtis , Trevor Bardette , Russell Hayden , Carol Thurston , Fuzzy Knight
Regisseur Frank McDonald
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Lippert Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte apachen, häuptling, indianer
Angelegt 2017-07-31