A.X.L. ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

A.X.L. - stream

film, Laufzeit: 98 Min, Genre: Abenteuer, Science Fiction, Familie, Action
Teenager Miles (Alex Neustaedter) hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem Motocross-Bike. Doch als er mal wieder in der kalifornischen Wüste ist, attackiert ihn der kampfwütige Roboterhund A-X-L. Eine schnelle Verfolgungsjagd später, bei der Miles dem hochentwickelten Tech-Tier lediglich knapp entkommt, schafft er es, A-X-L zu zähmen – wie einen echten Hund. Eine tiefe Freundschaft entsteht. Aber A-X-L verstößt damit gegen die Bestimmung, für die ihn das Militär geschaffen hat. Er soll töten! Die Armee-Wissenschaftler wollen ihre Kampfmaschine zurück und eröffnen die Jagd auf A-X-L. Miles setzt alles daran, seinen neuen Freund zu schützen. Sara (Becky G) hilft ihm. Alle drei geraten damit in sehr große Gefahr.
Original Titel A.X.L.
Genre Abenteuer Science Fiction Familie Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Thomas Jane , Lou Taylor Pucci , Alex Neustaedter , Becky G , Dominic Rains , Alex MacNicoll
Regisseur Oliver Daly
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Lakeshore Entertainment, Global Road Entertainment, Phantom Four
Sprache
Stichworte Man's best friend has evolved
Angelegt 2020-09-26
A.X.L. Stream Trailer