A Writer's Odyssey ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du A Writer's Odyssey als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

A Writer's Odyssey - stream

film, Laufzeit: 130 Min, Genre: Drama, Action, Fantasy
Sechs Jahre nach der Entführung seiner Tochter wird ein Mann angeheuert, um den Autor eines Fantasy-Romans zu töten, doch die Welt des Romans scheint sich mit der Realität zu überschneiden: Guan Ning sucht verzweifelt nach seiner Tochter, die als Kleinkind von Menschenhändlern entführt wurde. Gleichzeitig plagen ihn aber auch seltsame Alpträume von einer mittelalterlichen Stadt in einer Welt voller Magie, die vom grausamen Lord Feuermähne beherrscht wird, und dem jungen Helden Kongwen, der sich dem Tyrannen entgegenstellt. Doch was Guan Ning nicht weiß: An der Geschichte aus seinen Träumen schreibt parallel ein junger Autor namens Kongwen Lu und scheinbar beinträchtigen die Ereignisse in seiner Geschichte die Realität. Davon ist zumindest Li Mu, der CEO des Megakonzerns 'Aladdin Group' fest überzeugt, denn jedes Mal, wenn Lord Feuermähne zu Schaden kommt, wird auch er verletzt. Aus Angst um sein Leben macht er Guan Ning ein furchtbares Angebot. Die 'Aladdin Group' wird ihm helfen, seine Tochter zu finden, doch dafür soll er Kongwen Lu töten... In 'A Writer's Odyssey - Wächter der Zeit' (2021) von Lu Yang, ein beeindruckendes Fantasy-Epos, bei dem Fiktion und Realität durch bildgewaltige Effekte miteinander verwoben werden. Yangs Film spielte allein in China 150 Millionen Boxoffice ein.
Original Titel A Writer's Odyssey
Genre Drama Action Fantasy
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2021
Hauptdarsteller Yang Mi , Tong Liya , Lei Jiayin , Dong Zijian , Yu Hewei , Guo Jingfei
Regisseur Lu Yang
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von United Entertainment Partners, 华策影业(上海)有限公司
Sprache
Stichworte Rewrite the reality.
Angelegt 2022-03-01
A Writer's Odyssey Stream Trailer