A Christmas Eve Miracle ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

A Christmas Eve Miracle - stream

film, Laufzeit: 80 Min, Genre: Komödie, Familie
Eigentlich könnte Sharon (Olivia D'Abo) sich glücklich schätzen: Sie ist mit ihrer Highschool-Liebe Dustin (Anthony Starke) verheiratet, hat zwei Kinder, einen Hund und macht Karriere. Doch Letzteres wird zum Problem, als die Familie auf Wunsch von Dustin zu Weihnachten in den Urlaub fährt und Sharon nicht mal für die paar Tage von ihrem Job abschalten kann. Zerrissen zwischen den familiären Festivitäten und der anspruchsvollen Arbeit beschleicht Sharon der Gedanke daran, wie es wäre, wenn sie und ihr Mann keine Kinder gehabt hätten. Am Morgen darauf sind ihre Kinder dann tatsächlich verschwunden.
Original Titel A Christmas Eve Miracle
Genre Komödie Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Jon Voight , Olivia d'Abo , C. Thomas Howell , Anthony Starke , Dina De Laurentiis
Regisseur R. Michael Givens
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Sony Pictures
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-02-01