5 Shells ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt 5 Shells bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

5 Shells - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Science Fiction
Zwei Schwestern müssen in dem Drama 5 SHELLS von Paul Myers in einer postapokalyptischen Welt überleben. Mit einer nur zehnköpfigen Crew in der Wüste von New Mexico gedreht, besticht dieser Indie-Film durch seine großartigen Bilder in natürlichem Licht. Nachdem ihre Eltern brutal ermordet wurden, müssen zwei junge Mädchen, Matti und Joslyn in einer Welt klar kommen, die gerade ein finanzielles Desaster erlebt hat. Die jüngere, aber stärkere Schwester Matti übernimmt die Verantwortung für die ältere Joslyn. Mit nur einem Gewehr und 5 Patronen bewaffnet, machen sie sich auf zum Haus ihrer Großmutter. Bald schließen sich ihnen zwei junge Männer an, was für Spannungen sorgt. Doch das hält Joslyn nicht von ihrer Mission ab und auch nicht davon, sich in eine Traumwelt hineinzuversetzen. Nicht umsonst wurde der Film von dem Kinderbuch und Klassiker der Weltliteratur „Der Zauberer von Oz“ inspiriert.
Original Titel 5 Shells
Genre Drama Science Fiction
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Chad Brummett , Jordan Grady , Kelsey Hutton , Eve Kozikowski , Lincoln Mark , Craig Myers
Regisseur Paul S. Myers
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25