366 Tage ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt 366 Tage bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

366 Tage - stream

film, Laufzeit: 11 Min, Genre: Keine Angabe
Ein junger Mann leistet seinen Zivildienst im Rettungsdienst ab. Dabei führt ihn seine Verpflichtung in die Wohnungen von Menschen, die nicht nur an Krankheiten oder Verletzungen, sondern vor allem an Einsamkeit leiden. Sein exzessives Engagement um seine Patienten führt ihn an den Rand eines Burn-Outs. Doch am Ende kommt die Rettung und zwar gerade von jemandem, von dem er sie am wenigsten erwartet hätte.
Original Titel 366 Tage
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Johannes Schiehsl
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte burn-out, menschen, patienten, exzessiv, krank, zivildienst, mann, drama, einsam, heimatfilm, engagement
Angelegt 2015-06-01