$5 a Day ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du $5 a Day als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

$5 a Day - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie
Nat Parker (Christopher Walken) brüstet sich mit der Aussage, dass er, um ein gutes Leben zu führen, lediglich fünf Dollar am Tag ausgeben muss. Gemeinsam mit seinem Sohn Ritchie Flynn (Alessandro Nivola) begeht er einige kleine Betrügereien für die Flynn belangt und zu einer Haftstrafe verurteilt wird. Nach der Freilassung bricht er den Kontakt zu seinem Vater ab und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Nat lockt ihn mit einer erfundenen Geschichte auf einen gemeinsamen und ungewissen Trip durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... '$5 a Day', eine erfrischende Komödie von Starregisseur Nigel Cole ('So was wie Liebe' und 'Kalender Girls'), herausragend besetzt mit Oscar-Gewinner Christopher Walken, der Oscar-nominierten Sharon Stone und Amanda Peet, von den Produzenten von 'Vater der Braut' und 'I.Q. - Liebe ist relativ'.
Original Titel $5 a Day
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03