Streamcatcher jetzt auch als APP

Was lange währt wird endlich gut.

Mit etwas Verspätung haben wir die erste Version der Streamcatcher APP für Android fertiggestellt. Die App für IOS natürlich folgt auch noch.

Jetzt ist es noch einfacher für alle Film und Serienjunkies die aktuellsten Film und Serienhighlights der einzelnen online Videotheken zu durchstöbern und zu finden.
Ob aktuell angesagte Serien wie „House of Cards“, „Orange is the new black“ oder „Man in the high castle“, wir zeigen euch bei welchem streaming Anbieter ihr welche Top Serien und aktuellen Blockbuster zum besten Preis findet.
Über Feedback freuen wir uns natürlich und wir arbeiten ständig an der Verbesserung und Aktualisierung der APP.

Hier könnt ihr euch die APP direkt auf euer Smartphone laden und zwar kostenlos !

Bildschirmfoto 2016-03-26 um 12.27.55

Schreibe einen Kommentar