Sin City 2 startet gut in den DVD- und Blu-Ray Verkauf

SIN CITY 2 BannerDie Comic-Adaption Sin City 2 war an der Kinokasse ja nicht so sehr erfolgreich. Auch nicht im Vergleich mit dem ersten Teil. Dafür um so erfreulicher, dass der Verkauf der DVD’s und Blu-Ray sehr gut anläuft. Zwar mußte sich Sin City 2 noch den „Guardians of the Galaxy“ geschlagen geben, aber Platz 2 in den Verkaufscharts ist angesichts des beinah Flops an der Kino Kasse schon erfreulich.

Blu-Ray Highlights für Fans von Sin City 2

Die reguläre Blu-ray erobert aus dem Stand Platz eins und zieht damit an den „Guardians of the Galaxy“ auf diesem Gebiet sogar vorbei. Neu auf Rang vier landet die Blu-ray 3D von „Sin City 2“, während eine limitierte Mediabook-Variante der 3D-Fassung Platz sechs erreicht. Rang neun und zehn gehen an eine Limited Edition der Standard-Blu-ray sowie an eine limitierte Steelbook-Edition der 3D-Fassung.

Auf Amazon findet ihrziemlich jede Variante der Sin City Blus-Ray, einfach mal hier schauen:

SinCity2 Blu-Ray Angebote

oder aber bei Videobuster:

Sin City leihen

Wer den Film noch nicht gesehen hat und online gucken will, der findet hier den richtigen Anbieter:

Streamcatcher.de – Sin City 2 online schauen