Mockingjay seit heute bei maxdome im Programm

Mockingjay

Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 im Stream

Seit heute können sich Fans der „Tribute von Panem“ – Reihe freuen: Maxdome und Amazon bieten seit heute „Mockingjay – Teil 1“ im Einzelabruf ohne Abo an. Der Preis für 48 Stunden bei maxdome beträgt 3,99 € in HD und bei Amazon Instant Video für 4,99 in HD (SD für 3,99 €). Bei beiden Video-on-Demand Portalen steht auch die Orgininalversion zur Verfügung.

Viele Kritiker bezeichnen diesen Film aus der „Tribute von Panem“-Reihe als den bisher besten. Fans die den Film im Kino gesehen haben sind sich auch einig: Es gibt eigentlich mur einen Kritikpunkt an diesem Film, nämlich das er an der spannendsten Stelle aufhört, um das furiose Finale in kommenden Mockingjay Teil 2 einzuläuten. Auch für Fans von Philip Seymour Hoffmann ist dieser Film sicher ein Muss, es war leider seine letzte Rolle, bevor er an einer Überdosis Heroin 2014 viel zu früh verstarb.

Hier geht es direkt zum Film bei Maxdome

Hier geht es direkt zum Film bei Amazon

Schreibe einen Kommentar