Maxdome Filme auch offline schauen

FireShot Screen Capture #001 - 'maxdome - Video on Demand - Deutschlands beliebteste Online-Videothek' - www_maxdome_deWer viel unterwegs ist, sei es im Flugzeug, Bahn, Auto oder wer täglich den öffentlichen Nahverkehr auf dem Weg zur Arbeit nutzt, der will auch gern mal einen Film oder eine Serie auf seinem Smartphone oder dem Tablet schauen. Streaming von Filmen und Serien ist nämlich eine tolle Sache, aber was nützt einem dass, wenn man gerade keine Internetverbindung hat unterwegs? Mit maxdome ist es jetzt auch möglich. Mit einem Abo stehen einem die Filme im offline Modus für 30 Tage zur Verfügung. Dazu muss man die Filme einfach downloaden und abspeichern.

Das ist ist zeimlich einfach und geht so:

  • Den Film oder die Serien-Episode auswählen
  • Download anklicken
  • Qualität und Sprachversion wählen und bestätigen

Die heruntergeladenen Inhalte stehen dann im Hauptmenü unter „Downloads“ zur Verfügung.

Maxdome jetzt testen

Wer maxdome vielleicht schon gestest hat und nicht zufrieden war, der kann ja alternativ auch bei Watchever mal schauen. Auch dort gibt es eine sehr guten offline Modus.

Watchever jetzt testen

Schreibe einen Kommentar