Kostenlose Filme auf Clipfish – wir haben getestet

FireShot Screen Capture #012 - 'Clipfish_de - TV & Musikvideos, Comedy Videos, Filme, Serien & Games' - www_clipfish_deBereits seit zwei Jahren bietet Clipfish Spielfilme zum kostenlosen Abruf an. Nun kommt die Videoplattform von RTL Deutschland auf die Smart-TVs. Wie der Konzern mitteilt, ist ab sofort ein Smart-TV-Channel für Spielfilme auf HbbTV-Basis auf internetfähigen Geräten nutzbar. Das Startangebot umfasst ca. 800 Titel, darunter große und bekannte Titel wie „Monster“ mit Oscar-Preisträgerin Charlize Theron, der Action Hit „Hostage“ mit Bruce Willis oder aber auch Trash-Klassiker wie Russ Meyer’s „Die Satansweiber von Tittfield“

Im Vergleich zu anderen VoD-Angeboten ist das von Clipfish zwar ohne Abo und weitere Kosten verfügbar, aber „bezahlen“ muss man trotzdem und zwar mit dem Anschauen von Werbung. Das ist man zwar vom Privatfernsehen schon gewohnt, allerding möchte man ja gerade ein Streaming Portal oder eine online Videothek nutzen, um eben werbefreien Film- und Seriengenuss zu haben.

Hier findet ihr die komplette Liste der frei verfügbaren Titel von Clipfish.