Jetzt neu bei Streamcatcher: Filme merken und verwalten mit der Watchlist

Deine Watchlist

Die Watchlist bei Streamcatcher für noch bessere Übersicht

Die Sommerferien sind vorbei und der Herbst kommt mit großen Schritten unaufhaltsam auf uns zu und damit auch die Zeit der gemütlichen Fernsehabende. Damit ihr bei dem riesigen Angebot von Top-Filmen und exklusiven Serien bei maxdome, Amazon Prime Instant Video, Netflix und Co. nicht den Überblick verliert, könnt ihr Euch jetzt auf Streamcatcher.de und Streamcatcher.co.uk Filme und Serien abspeichern, die ihr zu einem späteren Zeitpunkt streamen möchtet.

Um eine Watchlist anzulegen muss man sich nicht mal anmelden oder Daten ablegen, einfach auf das Icon oben links im Film und wir speichern die Daten direkt in Deinem Browser. Mit der gleichen Methode kannst Du den Film auch wieder von der Liste entfernen. Wenn Du später Deine Watchlist anschauen möchtest, klicke einfach auf den Menüpunkt „Watchlist“. Dort kannst Du auch alle Deine Filme verwalten.

Schreibe einen Kommentar