Exklusive Serien bei Maxdome

maxdome_logo_120x60

Maxdome bietet im Paket exklusive Serien-Highlights

Maxdome gehört zu unseren beliebtesten online Videotheken hier auf Streamcatcher und ist auch in der Zuschauergunst sehr weit vorne. Aus diesem Grund haben wir uns mal angeschaut, was es so für exklusive Serien bei Maxdome für alle Serienjunkies und Binge-Watcher gibt.

Natürlich sind darunter auch einige deutsche Serien, wie z.B. Danni Lowinski (das Format wurde in Deutschland entwickelt und wurde erfolgreich in mehrere Länder verkauft) oder die Serien „Der letzte Bulle“ um den aus dem Koma erwachten und charismatisch-oldschooligen Bullen Michael „Mick“ Brisgau aus dem Pott.

Hot from the US – auch auf Maxdome exklusiv

Aber auch einige Leckerbissen aus der USA finden sich bei maxdome, wie z.B. „Hannibal“, „Empire“ oder „The Border“. Eine komplette Liste aller exklusiven Serien bei maxdome findest du hier:
klick „Exklusiv bei Maxdome“

Schreibe einen Kommentar