Once Upon a Time - Es war einmal... - Der Hirte ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Once Upon a Time - Es war einmal... - Der Hirte - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe , Staffel 1 - Folge 6
David kann sich, seitdem er aus dem Koma erwacht ist, an nichts mehr erinnern - nicht mal an seine Frau. Und so entwickelt er Gefühle für seine Retterin Mary und entscheidet sich schließlich für sie. Doch ein Happy End ist ihnen nicht bestimmt...
Original Titel Once Upon a Time
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Robert Carlyle , Ginnifer Goodwin , Jared Gilmore , Jennifer Morrison , Josh Dallas , Jamie Dornan , Lana Parilla
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte märchen, schneewittchen, prinzessin, prinz, königin, könig, magie
Angelegt 2015-01-15