World War Z (Theatrical) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

World War Z (Theatrical) - stream

film, Laufzeit: 116 Min, Genre: Drama, Horror
World War Z ist ein nervenzerreißendes, apokalyptisches Epos über das drohende Ende der gesamten Zivilisation. Eine tödliche Pandemie, die ihre Opfer in furchterregende Zombies verwandelt, breitet sich rasend schnell über Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Schrecken noch etwas entgegensetzen. Ex-UN-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) wird zur Hilfe gerufen, um den Ursprung der Seuche ausfindig zu machen und ein Gegenmittel zu finden. Im Kampf gegen das Ende der Menschheit muss er seine eigene Familie in Ungewissheit zurücklassen.
Original Titel World War Z (Theatrical)
Genre Drama Horror
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Brad Pitt , Matthew Fox , James Badge Dale , Mireille Enos , Fana Mokoena
Regisseur Marc Forster
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Paramount
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-06