War of the Dead - Band of Zombies ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du War of the Dead - Band of Zombies als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

War of the Dead - Band of Zombies - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Horror, Abenteuer, Action
Ende des Zweiten Weltkriegs kämpfen in Karelien vormals mit den Deutschen verbündete, nunmehr zu den Alliierten gehörende Finnen gegen die vordringende Rote Armee. In das blutige Chaos begibt sich auch noch eine amerikanische Spezialeinheit, geht doch das Gerücht von einer unterirdischen Superwaffe der Nazis, und die hätte jeder gern für sich. Dummerweise entpuppt sich diese Superwaffe als Zombievirus, der als erstes seine Schöpfer infizierte und seither jeden, der vorbei kommt. Und das waren in den letzten Monaten viele.
Original Titel War of the Dead - Band of Zombies
Genre Horror Abenteuer Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Mikko Leppilampi , Jouko Ahola , Andrew Tiernan , Samuel Vauramo
Regisseur Marko Mäkilaakso
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Momentum Films
Sprache Deutsch
Stichworte Band of Zombies
Angelegt 2018-03-22