The Stick Up - Doppeltes Spiel ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt The Stick Up - Doppeltes Spiel bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

The Stick Up - Doppeltes Spiel - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
FBI Agent Rick Kendall wird in eine Stadt mitten in der Sierra Nevada geschickt. Eine Kleinstadt, in der nicht gerade das Leben pulsiert, in der eigentlich nie irgendetwas passiert. Bis zu dem Tag, an dem ein als Clown maskierter Bankräuber bei einem Überfall eine halbe Million Dollar erbeuten konnte. Die einzige Spur: Das Auto des Täters konnte identifiziert werden. Das ist der Beginn einer rasanten und verwegenen Verfolgungsjagd über das unwegsame Gelände und die gefährlichen Bergpässe der Sierra. Und schon bald befindet sich der Agent in einem Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nie ganz klar ist, wer welche Rolle übernimmt.
Original Titel The Stick Up - Doppeltes Spiel
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keith David , Robert Miano , James Spader , Leslie Stefanson , John Livingston
Regisseur Rowdy Herrington
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte fbi, kleinstadt, bankräuber, halbe million, verfolgungsjagd, sierra