Proof - Blindes Vertrauen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Proof - Blindes Vertrauen - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory
Martin ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um seine Blindheit zu kompensieren. Seine Haushälterin Celia ist besessen von ihm, sie begehrt ihn. Er weiß es, demütigt sie dafür. Sie nutzt die Macht, die ihr seine Blindheit verleit, indem sie mit ihm spielt. Andy ist Küchenhelfer in einem Restaurant und lernt Martin durch Zufall kennen. Zwischen ihnen entwickelt sich eine Freundschaft, Andy geht offen und kreativ mit Martins Behinderung um, Martin beginnt ihm zu vertrauen, weiht ihn in seine Geheimnisse ein
Original Titel Proof - Blindes Vertrauen
Genre Drama Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1991
Hauptdarsteller Russell Crowe , Hugo Weaving , Geneviève Picot , Heather Mitchell , Jeffrey Walker
Regisseur Jocelyn Moorhouse
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte blind, geburt, fotografieren, haushälterin, begehren, spiel