Painted Skin - Die verfluchten Krieger ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Painted Skin - Die verfluchten Krieger bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Painted Skin - Die verfluchten Krieger - stream

film, Laufzeit: 118 Min, Genre: Drama, Thriller, Action
General Wang Sheng (Chen Kun) stößt zusammen mit seiner Truppe in der Wüste auf eine Gaunerbande und startet einen Angriff. Dabei trifft er die schöne Xiao Wei (Zhou Xun) und nimmt sie mit zu seiner Festung. Dort verzaubert das engelsgleiche Wesen alle Männer, und auch General Wang ist von ihr fasziniert, kann ihrer Magie aber widerstehen, denn er liebt seine Frau Peirong (Vicki Zhao Wie). Als diese aber eine frühere Liebe wiedertrifft, wird sie wankelmütig. Unterdessen werden in der Festung Menschen ermordet und deren Herzen herausgeschnitten. Peirong glaubt zu wissen, wer der Killer ist, blutrünstige Dämonen sollen hier zu Werke gehen. Mit einigen Verbündeten begibt sie sich auf Dämonenjagd...Ein Epos zwischen Poesie und Gewalt, zwischen Liebe und Tod, zwischen Leidenschaft und Blut. Painted Skin - mit Donnie Yen - ist ein Martial-Arts-Actionfeuerwerk der Extraklasse mit einer Portion Mystery und hervorragenden Schauspielern.
Original Titel Painted Skin - Die verfluchten Krieger
Genre Drama Thriller Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Chen Kun , Donnie Yen , Betty Sun , Zhou Xun , Zhao Wei
Regisseur Gordon Chan
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Golden Sun Films, Ningxia Film Studio, Shanghai Film Group
Sprache Deutsch
Stichworte dämonen, general, truppe, herzen, magie, wesen, angriff, krieger, festung, wüste
Angelegt 2015-02-11