Nachteil ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Nachteil - stream

film, Laufzeit: 102 Min, Genre: Komödie
Bei einem Familienessen erfährt der ungefähr 30 Jahre alte Cédric, der noch bei seinen Eltern lebt, dass seine Schwester ein Kind erwartet. Jeder freut sich über diese Nachricht, bei ihm aber ruft sie eine Ablehnung hervor, die sich in Wut verwandelt. Er versucht daher, in den Augen der anderen den Nachteil ins Licht zu rücken, dem er sich immer ausgeliefert fühlte. Zwischen Ungesagtem und Verfolgungswahn, Revolte und falschen Tatsachen... Bis wohin kann eine Familie gehen, um ihr Gleichgewicht zu bewahren?
Original Titel Nachteil
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Nathalie Baye , Arno Hintjens
Regisseur Antoine Cuypers
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-01-13