Le Passé - Das Vergangene ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Le Passé - Das Vergangene - stream

film, Laufzeit: 130 Min, Genre: Drama, Mystery
Der Iraner Ahmad (Ali Mosaffa) kehrt nach vier Jahren aus dem Iran nach Paris zurück, um die Scheidung von seiner französischen Noch-Ehefrau Marie (Bérénice Bejo) auf deren Wunsch zu vollziehen. Während Ahmad noch unter der Scheidung leidet, hat Marie in der Zwischenzeit einen anderen Mann kennengelernt. Dieser ist mit seinem Sohn bereits bei Marie und ihren Kindern eingezogen, weil Marie von ihm schwanger ist. Doch als Ahmad ankommt, spürt er sofort, dass die neue Lebenssituation einen tiefen Keil zwischen Marie und ihrer älteren Tochter Lucie getrieben hat...Selten ist die Fassade einer entfremdeten Familie eindrucksvoller eingerissen worden, als in dem intensiv und gleichzeitig subtil erzählten Familiendrama von Oscar®-Preisträger Asghar Farhadi ("Nader und Simin - Eine Trennung") mit seinen grandiosen Hauptdarstellern. Der Star aus dem gefeierten Stummfilm "The Artist", Bérénice Bejo, wurde für ihre Darstellung in Cannes mit dem Preis für die Beste Schauspielerin belohnt.
Original Titel Le Passé - Das Vergangene
Genre Drama Mystery
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Bérénice Bejo , Tahar Rahim , Ali Mosaffa , Pauline Burlet , Elyes Aguis , Jeanne Jestin
Regisseur Asghar Farhadi
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Memento Films Production, France 3 Cinema
Sprache Deutsch
Stichworte iran, paris, scheidung, töchter, probleme, patchwork-familie
Le Passé - Das Vergangene Stream Trailer