Breathe In ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Breathe In als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Breathe In - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Ex-Rockstar Keith Reynolds (Guy Pearce) lebt nach seiner wilden Künstlerkarriere ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt im Staat New York. Er arbeitet als Musiklehrer an der örtlichen High-School und sehnt sich nach den wenigen Abenden, an denen er als Springer für ein Orchester Cello spielen darf. Seine Frau Megan (Amy Ryan) sammelt alte Keksdosen und seine Tochter Lauren (Mackenzie Davis) ist ein normaler Teenager, der sich freut, wenn ihr letztes Schuljahr endlich vorbei ist. Alles ist normal und läuft in geregelten Bahnen, manchmal zu normal und geregelt für Keith. Alles ändert sich, als Megan beschließt, dass die Familie eine Austauschschülerin aufnehmen soll. Die junge Engländerin Sophie (Felicity Jones) ist alles, was Keith in seinem jetzigen Leben fehlt: impulsiv, launisch und aufregend. Das glückliche Familienleben gerät ins Wanken, als die verletzliche Sophie und der verheiratete Mann sich näher kommen und zu einander hingezogen fühlen und doch beide um die Unmöglichkeit ihrer Liebe wissen.
Original Titel Breathe In
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Guy Pearce , Kyle MacLachlan , Amy Ryan , Felicity Jones , Ben Shenkman , Hugo Becker , Alexandra Wentworth , Rosemary Howard , Naeem Uzimann , Paul Thornton , Stephen Sapienza
Regisseur Drake Doremus
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universum Film
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-24