Breakfast Club - Der Frühstücksclub ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Breakfast Club - Der Frühstücksclub - stream

film, Laufzeit: 97 Min, Genre: Drama, Komödie
Samstag morgen in einer amerikanischen High-School: normalerweise bleiben an diesem Tag die Schüler daheim, aber fünf von ihnen müssen aus verschiedenen Gründen zum Nachsitzen antreten. Es sind: Der rebellische Freak John Bender, die Dame mit dem Namen für Kühe, Claire, das nerdige Mädchen Allison, der Streber Brian und der Muskelprotz Andrew. Eigentlich wollte Richard Vernon, der Lehrer, der sie zu dieser unfreiwilligen Freizeitgestaltung gezwungen hat, die Schüler bestrafen, indem er sie dazu zwingt, an diesem Tag über sich nachzudenken, aber es kommt ganz anders als er es sich erhofft hat. Nach anfänglichen Streitereien zwischen den Jugendlichen lernen diese sich nämlich besser kennen und freunden sich über alle bestehenden Vorurteile und “gesellschaftlichen Verpflichtungen” hinweg an.
Original Titel Breakfast Club - Der Frühstücksclub
Alternativer Titel: The Breakfast Club,Der Frühstücksclub
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1985
Hauptdarsteller Judd Nelson , Anthony Michael Hall , Ally Sheedy , Molly Ringwald , Paul Gleason , Emilio Estevez
Regisseur John Hughes
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universal Pictures, A&M Films, Channel Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Sie trafen sich nur ein einziges Mal, aber es u00e4nderte ihr Leben fu00fcr immer.
Breakfast Club - Der Frühstücksclub Stream Trailer