Bomberpiloten im KZ - Kriegsgefangene in Buchenwald ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Bomberpiloten im KZ - Kriegsgefangene in Buchenwald bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Bomberpiloten im KZ - Kriegsgefangene in Buchenwald - stream

film, Laufzeit: 44 Min, Genre: Keine Angabe
Nur wenige Kilometer von der Kulturstadt Weimar entfernt errichteten die Nazis das berüchtigte KZ Buchenwald. Zehntausende Menschen wurden hier ermordet. Weniger bekannt ist die Geschichte der 168 alliierten Luftwaffensoldaten, die im Sommer 1944 in Paris von der Gestapo verhaftet und schließlich als ´Terroristen und Saboteure´ nach Buchenwald verschleppt wurden. Hier erwartete sie der sichere Tod. Doch es kam anders. In ´Bomberpiloten im KZ - Kriegsgefangene in Buchenwald´ erzählen die Überlebenden von ihrem Schicksal.
Original Titel Bomberpiloten im KZ - Kriegsgefangene in Buchenwald
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Mike Dorsey
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte luftwaffe, soldaten, flieger, piloten, alliierte
Angelegt 2017-03-15